Alte Herren Stadtmeisterschaften 2024 Wassenberg / Hückelhoven

Am 24. Und 25. Mai 2024 war der der SV Ophoven 36 Ausrichter der gemeinsamen Fußballstadt-Stadtmeisterschaften der Alten-Herren Wassenberg/Hückelhoven. Trotz des Dauerregens am ersten Turniertag konnten die Spiele, wie geplant stattfinden. Insgesamt 10 Mannschaften nahmen an den Titelkämpfen teil, was einen leichten Zuwachs zu den Spielen in 2023 darstellte.

Die beiden Stadtsportverbände Wassenberg und Hückelhoven und der SV Ophoven freuten sich über die sehr fairen Spiele. Ausnahmslos gute Kritiken erhielten die eingesetzten Schiedsrichter Franz Caron, Jan Jansen, Michael Kranz und Cavit Özdal.

Um das leibliche Wohl der Aktiven und Besucher kümmerten sich viele Helfer des Ausrichters. In Ophoven war man zudem erfreut darüber, dass die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Dorfgemeinschaftshauses fiel.

Sieger wurden:

Ü 32: SV Baal

Ü 40: Viktoria Wassenberg

Ü 50: SV Ophoven

mehr Impressionen im Detail.